top of page
Kontakt Gabriela Hinder, Kinesiologie, Hypnose, Entspannung Affeltrangen Thurgau

KONTAKT

Du hast eine Frage zu meinen Methoden oder möchtest einen Termin vereinbaren?

Nimm mit mir Kontakt auf – ich freue mich auf dich! Das Kontaktformular findest du gleich unten.

Falls du mir ein Feedback zu deiner Behandlung oder einer meiner Kurse geben möchtest: Hier geht's zum Bewertungsformular:

gabriela hinder

KINESIOLOGIE COACHING HYPNOSE

Weinfelderstrasse1 

9562 Märwil-Affeltrangen/Thurgau

Tätig im Kanton Thurgau, Regionen:
Frauenfeld-Weinfelden-Wil SG

Meine Praxis befindet sich zentral in Märwil-Affeltrangen, Thurgau. Im geografischen Dreieck Frauenfeld – Weinfelden – Wil SG.

Einen Parkplatz für dein Auto findest du direkt vor dem Haus oder auf dem Parkplatz der Primarschule Märwil. Auch mit dem ÖV bin ich gut erreichbar. Die Praxis liegt rund 250m vom Bahnhof Märwil entfernt.

bottom of page