Das sagen meine Kunden

Kinesiologie Coaching Hypnose

"Liebe Gabriela

 

Das Vorgespräch "Hypnose" per Zoom hat mich total begeistert. Obwohl es über 2h dauerte und wir uns nur über den Bildschirm sehen konnten, kam es mir wie eine halbe Stunde vor. Mit deiner angenehmen, ruhigen Stimme hast du klar und einfach jede Folie erklärt, mich gefragt ob ich alles verstanden habe und mich voll integriert.

 

Hast aufmerksam alles aufgenommen was ich erzählt habe und für mich die richtigen Worte oder Beispiele gefunden um mir selber Klarheit zu verschaffen.

 

Ich freue mich heute bereits auf den Termin zur Hypnose und bin überzeugt, dass es mich auf irgendeine Art im Leben weiterbringt. Danke bereits dafür.

⭐⭐⭐⭐⭐ Jeanette, Hypnose Vorgespräch, Mai 2020

 

" Liebi Gabriela

Du häsch e wundervolli Art und Wies dine Kliente z helfe. Du strahlsch Rue und Zueversicht us. Du häsch mir mit de Kinesiologie gholfe e supestrengi Ziet z übersto woni me als a minere Grenze glaufe bin. Dank dir bini i dere Ziet wietercho und han a mir selber gschaffet! Herzliche Dank!

 ⭐⭐⭐⭐⭐ Jessica, Februar 2020

 

"Hier das Erlebte von meiner Tochtr 6 1/2 Jahre und die Eindrücke von mir als Mutter:

 

Gabriela lernte ich als sehr herzliche, offene und freundliche Person kennen. Meine Tochter öffnete sich ihr sehr schnell mit ihrer sehr einfühlsamen Art.

 

Wir kamen mit mehreren "Themen" zum vereinbarten Termin und Gabriela erklärte uns den Ablauf sehr genau und zog meine Tochter auch schon von Anfang an ins Gespräch mit ein:

 

* Angst Lift zu fahren
* Übelkeit bei längerem Autofahren
* Schulweg alleine bewältigen

 

Dies waren unsere Themen, welche wir mit Gabriela zusammen Schritt für Schritt in Angriff nahmen. Schon nach der 1. Sitzung testeten wir die verschiedenen Aktivitäten und waren positiv überrascht. Meine Tochter erzählte von den spannenden Sitzungen, sowie der gemütlichen Atmosphäre und genoss es, alleine ihre Bedürfnisse, Sorgen und Ängste jemandem anzuvertrauen den sie mag.

 

Meine Tochter sagte, noch bevor sie diese "Themen" nach den Sitzungen getestet hatte, dass sie nun schon keine Angst mehr habe. Sie war selbst schon gespannt aufs Lift- oder Autofahren:-). Beide Themen wurden in je einer Sitzung aufgelöst. Auch der Schulweg, auf welchem sie zum Teil ein mulmiges Gefühl hatte, bewältigt sie jetzt alleine.

 

Nun heisst es dran bleiben und die erfolgreichen Momente geniessen.

Wir können diese Therapieform sehr weiter empfehlen und dies natürlich bei Gabriela!

 

Auf diesem Weg nochmals ein grosses Dankeschön an Dich!

⭐⭐⭐⭐⭐ Claudia, Reiseübelkeit & Platzangst Tochter, Januar 2020

 

 

"Liebe Gabriela, ich hatte meinen ersten Spinnenkontakt ... nicht auf dem rotweissen Tischtuch aber auf meiner Jeans und ich hab sie instinktiv einfach weggefegt ;)))

Scheint also zu funktionieren ;) Ich würde mich bei Bedarf sicher wieder bei Dir melden und möchte mich bei Dir für die Hilfe herzlich bedanken!!»

Susanna, Spinnenphobie, August 2019

"Als ich von Gabis Hypnosetherapie erfahren habe, dachte ich sofort «Ich muss es ausprobieren!». Ich bin mit Ende Vierzig im Alter, wo mein Körper die Nahrung sichtlich weniger verstoffwechselt, als in jungen Jahren. Die Erbanlagen meiner Familie verdeutlichen mir noch dazu, wohin meine körperliche Entwicklung geht, wenn ich es jetzt nicht schaffe, etwas an meinem Ernährungsstil zu ändern.

Ich hatte keinen Zweifel, dass ich mich bei Gabi (langjährige Freundin) gut aufgehoben fühlen werde. Doch hätte ich nicht gedacht, dass gewisse Essgewohnheiten mit Gefühlen aus längst vergangener Zeit bis hin zu Kindheitserlebnissen zu tun haben könnten.

Die Erkenntnisse, die mir Gabi während der Hypnose ermöglicht hat, haben mit tiefen Gefühlen zu tun, die noch nicht bewältigt waren. Einige familiäre Herausforderungen kann ich seitdem besser annehmen und finde schneller wieder zur inneren Ruhe. Verhaltensweisen anderer, die mich zuvor innerlich auf die Palme bringen konnten, kann ich besser stehen lassen und es nicht zu meinem Problem machen.

Was hat das nun mit meinem Gewicht zu tun? Es gibt weniger Situationen, in denen ich mir durch «Essen» ein gutes Gefühl geben muss und ich kenne dank Gabi auch Wege, um dieses gute Gefühl bewusster beim Verzichten einzusetzen. Ich weiss nun, ich habe das Potential, um in Situationen Stand zu halten. Seither ging der Zeiger der Waage nicht weiter nach oben!

Ich habe die Stunden in deiner Praxis mit deiner angenehmen beruhigenden Stimme als sehr entspannend erlebt und war doch anschliessend jeweils irgendwie "fertig"! Auf diese Erfahrung möchte ich nicht mehr verzichten.

Vielen Dank liebe Gabi

Antje, Gewichtsoptimierung, März 2019

"Wollte dir nochmals von Herzen danken, dass du mir geholfen hast, diese Angst zu überwinden!

Der Flug war super und ich plane schon meine nächste Reise. Ich bin da oben rumspaziert, als ob ich das jeden Tag tun würde. Ein grosses Stück Freiheit ist wieder zurück zu mir gekommen. Herzlichen Dank für deine Hilfe. Jetzt ist die Sehnsucht unglaublich gross nach der Ferne ... danke tausendmal!!!

Tina, Flugangst, Februar 2019

"Unsere Tochter hatte enorme Prüfungsangst. Obwohl viel gelernt und zuhause gewusst, zeigten sich vor allem in den Mathe-Prüfungen die «Patzer».

Da ich Gabriela von früher kenne und weiss, wie liebenswert sie mit Mitmenschen umgeht, wusste ich, dass unsere Tochter sich wohl fühlen würde bei ihr. Und so war das erste Zusammenkommen sehr angenehm und entsprechend unkompliziert. Unsere Tochter entschied sich für die Hypnose und schon nach 1 Behandlung zeigten sich positive Veränderungen – ruhig und sicher ging sie an die Prüfungen und machte sich keinen Druck mehr.

Wir sind absolut begeistert und können Gabriela Hinder nur weiter empfehlen.

Monica, Prüfungsangst Tochter, Februar 2019

"Liebe Gabriela, ich möchte mich bei dir nochmals für die kompetente Hypnose bedanken.

Vor einigen Jahren habe ich schon mal eine Hypnose gemacht. Der Herr hat mich nicht aufgeklärt wie eine Hypnose funktioniert und ich habe mich bei ihm sehr unwohl gefühlt mit den aufkommenden Gefühlen.

Deine Aufklärung, was genau eine Hypnose ist und dass du mir am Schluss auch offen gelassen hast, ob ich nach dem Vorgespräch wirklich bereit dazu bin, hat es mir einfach gemacht, mich auf den Prozess einzulassen. Ich hatte, und ich glaube viele haben, ein sehr falsches Bild von Hypnose. Ich habe es sehr geschätzt wie kompetent du die Hypnose gemacht und am Schluss einen Punkt aufgedeckt hast, der mir in der Art und Weise tatsächlich nie bewusst war.

 

Auch finde ich, konntest du trotz unserem persönlichen Kontakt, dies professionell in deiner Arbeit trennen. Deine feinfühlige und nicht wertende Art haben es mir einfach gemacht mich dir zu öffnen und einen Schritt in meinem Leben vorwärts zu kommen und sich nicht weiter im Kreise zu drehen.

 

Liebe Gabriela ich kann dich nur weiterempfehlen, vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung.

Ich danke Gabriela von Herzen für diese wertvolle Begleitung.

Franziska, Persönlichkeitsentwicklung, Februar 2019

"Das Plakat, das du mit meinen Sohn entwickelt hast, ist sehr wirkungsvoll. Er hat damit seinen eigenen "Pipi-Alarm". Seitdem macht er das richtig gut mit dem "Aufs-WC-Gehen". Er hat das Bild immer vor Augen und erzählt oft vom Alarm und dem "Roten" und dem "Gelben". Das hilft ihm wirklich sehr. Er war übrigens so stolz auf seinen "Pipi-Alarm", dass er das Plakat am nächsten Tag mit in die Kita genommen hat, um es den Kindern und Frauen dort zu zeigen. Und, das hat er wohl richtig toll gemacht. Ich danke dir, liebe Gabi!

Karin, Einnässen Sohn, Januar 2019

"Mit ihrer Hypnosetherapie schaffte Gabriela etwas, an dem ich seit vielen Jahren vergeblich arbeitete.


Viele Jahre lang beschäftigte mich ein unschönes Muster in meinem Essverhalten, das ich durchbrechen wollte. Zahlreiche Methoden, die ich ausprobiert hatte, haben nicht zum Ziel geführt.


Vor zwei Monaten war ich bei Gabriela in der Hypnose und fühle mich seitdem total befreit. Meine Essprobleme sind Vergangenheit. Das Muster ist durchbrochen.

Ich danke Gabriela von Herzen für diese wertvolle Begleitung.

Karin, Essverhalten, September 2018

"Liebe Gabriela

Seit mehreren Jahren leide ich mehr oder weiniger an einer laufenden Nase. Wenn ich mich richtig gut fühlte, war auch die Nase ok. Sobald sich mein Gemütszustand veränderte, hatte ich auch sofort Probleme mit der Nase.

Zur Behandlung war ich beim Arzt. Die verschiedenen Medikamente brachten keine anhaltende Besserung. Mit meiner Naturheilärztin und mit homöopathischen Mitteln habe ich für mich die beste Unterstützung gefunden. - Bis jetzt.

Als ich von deiner Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin erfahren habe, war ich sofort begeistert, obwohl ich mich damit gar nicht auskannte.

In der 1. Sitzung hast du mir ausführlich alles erklärt und jede Frage beantwortet. So konnte ich mich gut auf die Hypnose einlassen.

 

Geführt durch deine ruhige Stimme, deine genauen Anweisungen, deine mitfühlenden Worte und liebevolle Unterstützung habe ich eine unglaubliche Reise in meine Vergangenheit gemacht. Ich war sehr überrascht, was mir da begegnet ist und ich ging erst mal nach Hause und verarbeitete diese neuen Eindrücke.

 

Ich fühlte mich im Allgemeinen besser und mein Leben fühlte sich "leichter" an.

Nach der 2. Sitzung hat sich dann auch der Zustand meiner Nase verändert. Ich kann jetzt wieder normal durch die Nase atmen, gut schlafen und habe auch im Alltag wieder genug Luft. Sie läuft nur noch, wenn ich mich erkältet habe oder für den Moment, wenn ich den Kontakt zu mir selber verloren habe. Was ich nun einfach mit meiner Achtsamkeit korrigieren kann.

Ich bin dir sehr dankbar, dass ich durch dich und deine Kompetenz meine Gesundheit so verbessern konnte.

 

Vielen herzlichen Dank, liebe Gabriela

Chantal, laufende Nase, August 2018

" Seit ca. 3-5 Jahren leide ich an Asthma. Dies hat sich in den letzten 3 Jahren massiv verstärkt so dass ich mich ohne Asthma-Spray gar nicht aus dem Hause wagte. Wenn ich im Garten rasen mähte oder Treppen steigen musste mit vollen Taschen, schaffte ich das kaum und war kurz vor dem Zusammenbruch. Das Gefühl eine schwere Last auf meiner Brust war allgegenwärtig und schränkte mein Leben ein.

So fand ich den Weg zu dir und deiner Praxis. Die ist sehr einladend und in einem wunderschönen Gebäude eingerichtet. In einem Vorgespräch hat du mir alles genau erklärt. Du hast mich mit ruhiger Stimme und professioneller Art in die Hypnose gebracht und mich an den Ursprung meines Asthmas herangeführt. In diesem wach-schläfrigen Zustand habe ich gesehen wo der Ursprung lag.

 

Nach der Sitzung war ich ganz schön geschafft und konnte kaum Worte fassen. So habe ich Lasten mit mir herumgetragen, die ich schon längst hätte ablegen können. Ich ging nach Hause und musst alles mal auf mich wirken lassen. Am nächsten morgen hatte ich diesen Druck auf der Brust immer noch aber nicht mehr so intensiv. Am Mittag war er dann weg. Zwei Tage später mähte ich meinen Rasen ohne Asthma-Spray und ohne Pausen. Ich war so was von paff!! Ich habs zuerst gar nicht geglaubt!!

 

Es hat sich enorm viel getan seit dieser Hypnose. Ich bin viel ruhiger geworden. Nein ruhiger ist das falsche Wort „friedlicher“. Das heisst ich empfinde keinen Hass mehr und in meinem Herzen ist Frieden eingekehrt. Ich bin viel ausgeglichener und meine Lebensqualität hat sich massiv gesteigert. Der Erfolg ist wirklich unglaublich und ich bin mega froh habe ich diesen Schritt gemacht und bin zu dir gekommen.

 

Ich bin absolut überzeugt, dass jede Krankheit in unserem Körper einen Ursprung hat und dass es uns besser geht, wenn wir diesen „knacken“.  Ich hab es selber erlebt. Seit 3 Wochen benötige ich meinen Asthma-Spray nicht mehr und meine Lungen fühlen sich gut und entspannt an. Ein riesengrosses Dankeschön an dich und deine wertvolle Arbeit. Eine Form von Heilung ohne immer Medikament nehmen zu müssen. Vielen, vielen Dank!!

 

Uschi Meyer, Asthma, Juni 2018

"Für die bevorstehende Kreuzbandoperation hast du mir eine Hypnose gemacht, damit die Schmerzen nicht so gross sind und der Wundheilungsprozess beschleunigt wird.

 

Da ich relativ schmerzempfindlich bin, hat es mich extrem überrascht, dass ich nach der Operation praktisch keine Schmerzen hatte und keine zusätzlichen Schmerzmittel brauchte. Ich konnte auch in der Nacht sehr gut ohne Schmerzmitt...el schlafen. Zudem waren die Genesungsfortschritte so gross, dass mich der behandelnde Arzt 2 Tage nach der Operation entlassen wollte.

Ich kann allen, die Respekt oder Bedenken vor einer bevorstehenden Operation haben eine prä- oder postoperative Hypnose bestens empfehlen.

Ich bin vom Resultat wirklich begeistert! Herzlichen Dank.

Otmar, prähypnotische Vorbereitung auf OP, Juni 2018

" Liebe Gabi, du strahlst eine grossartige Ruhe und Freude aus, sodass ich mich von anfang an bestens bei Dir aufgehoben fühlte. Du bist eine ausgezeichnete Zuhörerin und zeigst sehr viel Empathie als Kinesiologin.

 

Deine Art zu begleiten, zu unterstützen und zuzuhören ist eine ausgezeichnete Begabung, welche mich in meiner Lebenssituation sehr unterstützt und weitergebracht hat. Ich kann dich wärmstens weiterempfehlen und komme bei Bedarf gerne wieder auf Dich zurück.

 

Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Engagement bei der Ausübung Deiner Tätigkeit als Kinesiologin.

 

Conny, Mai 2018

 

" Liebe Gabriela, du hast es heute so toll gemacht. Man spürt wirklich, dass du in deiner Arbeit voll und ganz aufgehst. Es war eine tolle Erfahrung, danke.

Da ich Hypnose nur aus dem TV kannte, war ich zuerst etwas skeptisch. Jetzt kann ich es jedoch nur jedem weiterempfehlen. Die kleine Reise, welche wir zusammen in meine Vergangenheit unternommen haben, war sehr spannend.

Ich habe immer noch dieses gute Gefühl von gestern. Mein Körpergefühl ist gut und ich habe diese Nacht auch sehr gut geschlafen, wie schon lange nicht mehr. Bin richtig beflügelt.

 

Claudia, Gewichtsreduktion, Mai 2018

" Ich war zum ersten Mal bei Gabriela in einer Hypnose-Sitzung und war neugierig darauf. Am Anfang erklärte sie mir wie es funktioniert. Sie hörte mir zu, war einfühlsam und empathisch. Gabriela gibt einem Sicherheit während der ganzen Sitzung.

Ich war bei Gabriela wegen Flugangst. Bis anhin hatte ich Panik beim Start, schon wenn ich daran dachte bekam ich ein ungutes Gefühl. Demnächst fliege ich und freue mich darauf. Meine unguten Gefühle haben sich in Luft aufgelöst. Noch kann ich es nicht richtig fassen, dass die Angst weg ist.

Ich bin absolut Fan von Hypnose und werde wieder zu Gabriela gehen für eine nächste Hypnose-Sitzung.

Mirjam, Flug- und Höhenangst, Mai 2018

" Gabriela hat eine ganz besondere Fähigkeit, den Menschen ein  Gefühl von Wohlbefinden zu vermitteln, sie strahlt eine Ruhe aus und man fühlt sich vertraut bei ihr.

Dies ist die wichtigste Grundlage für eine erfolgreiche Therapie, dass man sich gut aufgehoben fühlt und Vertrauen hat.

Ich empfehle sie sehr gerne weiter und bin sicher, dass sie vielen Menschen weiterhelfen kann.

 

Bernadette,  November 2017

" Liebe Gabi, herzlichen Dank, dass ich mit unserem Wirbelwind vorbeikommen durfte und du dir die Zeit genommen hast! Nach deiner kinesiologischen Behandlung hat sich seine „nervöses Verhalten" bald gelegt. Auch mit dem Einschlafen läuft es nun um einiges besser!

 

Ich komme falls nötig jederzeit gerne auf Dich zurück! Viele liebe Grüsse

 

Daniela, November 2017

" Du begleitetest mich mit einer guten Portion Geduld und Hartnäckigkeit durch sehr gute Fragestellungen durch die Coaching-Sitzung. Ich konnte meine Ressourcen gut herausarbeiten und per Post-it-Zetteli vor mich hinlegen. Durch umsortieren auf der Ziellinie schlüsselte sich mein Knackpunkt immer mehr auf und ich kam meinem Ziel näher. Bis ich eine neue Strategie vor mir sah, wie ich mein Thema angehen und umsetzen konnte. - Und umgesetzt habe ich es. Einige Punkte ganz rasch. Andere feile ich nun im Alltag raus. Ich bin voll motiviert.

Danke Gabi für deine wertvolle Coachingarbeit mit mir. Ich komme wieder zu dir, wenn ich ein Thema habe.

 

Claudia, Oktober 2017 

" Ich fand das Coaching bei Gabriela sehr angenehm. Sie hat eine positive und offene Art und ich fühlte mich in ihrer Anwesenheit sofort wohl. Das Coaching verlief professionell, die Erklärungen zu Beginn des Gesprächs waren hilfreich und zeigten die Struktur und den Ablauf umfassend auf. Obwohl ich sicher eine herausfordernde Person bin, hat Gabriela jederzeit professionell und kompetent reagiert.

Der Einsatz der verschiedenen Hilfsmittel war zielgerichtet und für mich als Coachee abwechslungsreich. Das Ziel war schneller erreicht als angenommen, ich bin gespannt darauf, ob ich es umsetzen kann.

Ich kann ein Coaching bei Gabriela uneingeschränkt empfehlen. Mit ihrer offenen, positiven und sehr präsenten Art ist sie der perfekte Coach.

 

Isabelle, September 2017

" Ich würde jederzeit wieder so ein Coaching machen, denn es hat mir meine Talente, meinen Weg und Ziel wieder bewusst gemacht. Durch das Coaching hat sich ein neuer (alter) Weg für mich eröffnet. Wir sind auf mehrere Lösungen gekommen, die ich nun während meiner "Auszeit" angehen werde.

Das Coaching hat mir sehr viel gebracht und ich würde es jedem weiterempfehlen.

 

Esthi, September 2017



" Gabriela konnte meine Schilderungen am Anfang des Gesprächs gekonnt zusammenfassen. Ihre Fragen waren treffend, weiterführend und völlig wertfrei. Ich fühlte mich ernst genommen, gut aufgehoben. Als ich mich verbal im Kreis drehte, hat sie mich mit einer weiteren Methode aus dem gedanklichen Hamsterrad geleitet.

Das Gespräch hat mir geholfen, wieder gelassen an das Thema zu gehen. Eine Auslegeordnung meines Problems mache ich zwar nicht so gerne, hat mir jedoch die Situation ganz gut aufgezeigt.

Ich wünsche Gabriela viel Erfolg und kann sie als Coach wirklich empfehlen.

 

Doris, September 2017


 

" Generell ist es für mich wichtig, vom ersten Moment an ein sehr positives Gefühl zu bekommen, um mich entsprechend öffnen zu können. Mein Coach hat es verstanden, vom ersten Augenblick der Begrüssung bis zur Verabschiedung ein angenehmes Klima zu schaffen.

Ich empfand die Fragen sehr professionell und Gabriela verstand es, das Gespräch zu führen und zu lenken, ohne dass ich mich eingeengt gefühlt habe.

Das Resultat und die Erkenntnis waren für mich insofern sehr hilfreich, dass ich die Ziele priorisieren konnte und nun weiss, wo die "Problemzonen" sind und wie ich diese angehen kann.

Zusammengefasst kann ich eine solche Session mit Gabriela sehr empfehlen: 9.5 von 10 Punkten!

 

René, August 2017


 

" Das Coaching war sehr spannend und hilfreich. Der Aufbau und die Durchführung waren sehr strukturiert und professionell gestaltet.

Ich wurde von Gabriela sehr gut durch das Coaching geführt und Ihre Fragen und Inputs haben mir geholfen, mein Problem auch von einer anderen Seite zu betrachten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

 

Jacqueline, Juni 2017

" Du hast mich sehr einfühlsam auf mein im Moment wichtigstes Coaching Thema hingeführt. Deine Unterstützung war sehr geradlinig.

Immer wieder stelle ich fest, dass du völlig wertfrei gegenüber meinen Themen stehst. Du schaffst es, neutral, sehr objektiv und empathisch zu sein. 

Diese Woche habe ich ein schönes Ritual für mich und meinen Sohn  eingeführt und umgesetzt, es hinterlässt für den Tag ein gutes Gefühl.

Vielen Dank für dein herzerwärmendes und kompetentes Coaching!

Franziska, Mai 2017

Dein Feedback

Bewerten Sie unsZiemlich schlechtNicht so gutGutSehr gutGroßartigBewerten Sie uns

© 2020 by gabriela hinder                Impressum   Datenschutz DSG CH   Datenschutz DSGVO  

gabriela hinder  KINESIOLOGIE COACHING HYPNOSE  Weinfelderstrasse1  9562 Märwil  079 175 26 31  gabrielahinder.ch