top of page
Praxis Kinesiologie Coaching Hypnose, Gabriela Hinder, Affeltrangen Thurgau

ÜBER MICH & PRAXIS

Mein Leben als Partnerin, Familienfrau und Therapeutin mit 4 erwachsenen Kindern ist bunt, lebendig, lehrreich, herzlich, inspirierend, manchmal hektisch und herausfordernd, abwechslungsreich, unterhaltsam, berührend und in jedem Fall sehr erfüllend.

Ich habe das Glück, meinen Traum zu leben. Den Traum einer eigenen Familie und den Traum einer eigenen Praxis. - Ich tue, was ich liebe: Menschen auf ihrem Weg begleiten, sie stärken und ihr Inneres berühren.

Du hast eine Frage zu meinen Methoden oder möchtest einen Termin vereinbaren? 

Nimm mit mir Kontakt auf – ich freue mich auf dich!

Falls du mir ein Feedback zu deiner Behandlung oder einer meiner Kurse geben möchtest: Hier geht's zum Bewertungsformular:

Meine therapeutischen Ausbildungen

Mein Leben ist mein grösster Lehrmeister und zeigt mir immer wieder neue Möglichkeiten auf. Trotzdem vertiefe ich mich sehr gerne in verschiedene Studienrichtungen:

Coaching

  • Life Puzzle Pro, COMET concepts Zürich, 2018

  • Persönlichkeits- & Lifecoach, Living Sense 2017/2018

  • Stress- & Resilienzcoach, Living Sense 2017/2018

  • Integral Coach, Living Sense 2016/2017

Diverse 

  • Access Bars, access your life energy 2020

  • Bachblüten Level 1, Dr. Edward Bach Centre 2019

  • BLS-AED-SRC Generic Provider, Samariterverein Wil ab 2019 regelmässig

Entspannungsmedizin

  • med. Achtsamkeits-Interozeption®, medrelax 2021/2022

  • med. Autogenes Training, medrelax 2020/2021

  • med. Progressive Muskelentspannung, medrelax 2020

  • Grundlagen Entspannungsmedizin, medrelax 2020

Hypnose

  • Focusing1 & 2, Dialogisch Winterthur 2019/2021

  • Chirotrance - Wortlose Hypnose, Uwe Sujata 2019

  • Selbsthypnose, bienpur GmbH 2019

  • Die Arbeit mit dem inneren Kind, Stefanie Schenk 2018

  • Soul & Parts Therapy Hypnose, bienpur GmbH 2018

  • Visualisierungstechnik mindTV, mindTV 2018

  • Therapeutische Hypnose, OMNI 2018

Kinesiologie

  • Vorbereitung auf die Höhere Fachprüfung Eidg. Dipl. Komplementärtherapeutin 2021-2023

  • Kinderkinesiologie, APAMED Jona 2022

  • N.O.T - Therapeutin (i.A.), Neorte Schleinikon 2021-2022

  • Kinderkinesiologie, APAMED Jona 2018

  • Holistische Kinesiologie, APAMED Jona 2017-2020

  • Medizinisches Basiswissen, APAMED Jona 2017/2018

Traumaspezifische Ausbildungen

EMDR

  • EMDR-Therapeutin, APAMED Jona 2019

Somatic Experiencing (i.A.)

  • Kids in Tune - Kinder ermächtigen, Zentrum für innere Ökologie Zürich 2022-2023

  • SE Trainings 2022 - 2024

  • Intro, Zentrum für innere Ökologie Zürich 2021

PRAXIS

gabriela hinder

Meine Praxis befindet sich zentral in Märwil-Affeltrangen, Thurgau. Im geografischen Dreieck Frauenfeld – Weinfelden – Wil SG.

Einen Parkplatz für dein Auto findest du direkt vor dem Haus oder auf dem Parkplatz der Primarschule Märwil. Auch mit dem ÖV bin ich gut erreichbar. Die Praxis liegt rund 250m vom Bahnhof Märwil entfernt und ist zu Fuss gut erreichbar.

 

Siehe auch Kontaktseite

MEINE PARTNER

Ich arbeite mit verschiedenen Partnern zusammen. Vielleicht bist du von ihren Angeboten genauso begeistert wie ich:

Praxis Seelen.Garten.Zeit

Sheila Pinto bietet Coaching, Paar- & Familienberatung an:

seelengartenzeit Partner von Praxis Gabriela Hinder Kinesiologie Thurgau

Praxis für Komplementärmedizin

Doris Kolbs Herz schlägt für Kolloidales Silber, Homöopathie, Fussreflexzonenmassage, Lymphdrainage & Hypnose:

praxis_komplementärmedizin Partner von Gabriela Hinder Kinesiologie Thurgau
bottom of page